Blog & News

 

Man macht viele Dinge viel zu lange... (13.08.2019 17:25:57)

Kennst Du das auch?

Vielleicht bist Du sehr harmoniebedürftig und tust daher viel um des Friedens willen.
Oder Du hast schon viele Konflikte durchgestanden, die daher rührten, dass Du die Dinge eben nicht um des Friedens willens gemacht, sondern authentisch gelebt hast und das hat Dich (zu) viel Kraft gekostet. 

Gibt es heutzutage diese Bereiche in Deinem Leben, die Dich eigentlich ankotzen? Situationen oder Menschen, worauf Du gar keine Lust mehr hast, um des Friedens willen aber still bleibst oder mit spielst?

Erlaube Dir, damit aufzuhören, denn es kostet Dich nur Kraft. Ein ehrliches Nein, Deine ehrliche Meinung oder Dein echtes Verhalten aus Dir heraus mögen zuerst eine Überwindung sein. Doch dann fällt eine Last von Dir ab, da Du nicht mehr so tun musst als ob oder Dir einfach erlaubst Du selbst zu sein!

Liebe Grüße
Ann-Katrin


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :